Samstag, 12. November 2011

Adrien

Ich weiß nicht wieso, aber ich befinde mich im OC-Neuerschaffungs-Wahn (was für ein geiles Wort xD).
Irgendwie entstehen bei mir in letzter Zeit in kurzen Abständen immer wieder neue OC.
Tau war eigentlich aus einer einfachen Skizze heraus entstanden, weil ich irgendwie Lust hatte zu zeichnen (und weil ich wohl schon immer nen OC haben wollte, der ein Hirsch ist). Der OC, den ich euch jetzt vorstelle, hat sich in meinen Gedanken aufgebaut, als ich einen langen Post von Neko in einem RPG gelesen habe (und nein, ausnahmsweise ist es nicht Alvion). Ich kenne ihren Chara Eileen noch nicht, wusste auch nicht, dass sie so jemanden entwickelt hat, aber mir gefiel der Post ausgesprochen gut. Darin kam ein gewisser Jules vor, der wohl in einer Psychatrie sitzt und sehr verzweifelt ist, wenn es um jemanden namens Josefine geht. Ich habe immer den Drang solche Leute in den Arm zu nehmen und mich um zu kümmern. Das ist auch der Grund, warum mich Jules so faszinierte ... und weil er wohl auch Jules heißt, was einer meiner absoluten Lieblingsnamen ist. Nun... Als ich den Post jedenfalls gelesen habe, fiel mir plötzlich eine Idee für einen neuen Chara ein, den ich auch gleich in das RPG eingebaut habe. Er heißt Adrien, ist 22 Jahre alt und arbeitet als Krankenpfleger. Er ist ein sehr liebevoller Mann und kümmert sich um die Menschen um ihn herum. Adrien engagiert sich sehr stark in dem Krankenhaus in dem er arbeitet, aber auch an anderen Orten, wo Hilfe benötigt wird. Zum Beispiel liest er den kranken Kindern im Krankenhaus vor und spielt mit ihm.
Aber ich will euch hier ja nun keinen Roman schreiben, sondern euch die Skizze zeigen, die ich sofort aufs Papier gebracht habe:
Adrien
 Das ist er. :> Er soll hellgrüne Augen haben und sein Haar soll braun sein. Ich find ihn süß. >3<
Hope you like it!~ ♥
PS: Ich hasse meinen Scanner... Wirklich. Wie ihr seht, bringt er sehr erschwert die Bleistiftlinien rüber und ich muss vorher die Skizze immer nochmal nachfahren. Und es sieht so pixlig aus. T_T Kann mir jemand nen guten Scanner empfehlen?

Adrien © by Ishmar
Sketch © by Ishmar

Liebe Grüße,
Ishmar

"Hab ich was im Gesicht?"

Mir ist heute eingefallen, dass ich vor einer kleinen Weile ein paar Skizzen gezeichnet hatte, von der mir eine richtig gut gefallen hatte. Ich hatte euch Akylas und Lavil  ja bereits in einem der vorigen Posts vorgestellt.
Lavil X Akylas
Ist es masochistisch, wenn ich den Chara, von dem ich mir wünsche, dass er mit meinem eigenen OC zusammen kommt, mit dem Erzfeind meines OCs verpaire? xD Ich weiß auch nicht warum, aber ich finde einfach, dass Aky und Lavil so gut zusammen passen und ich bin da nicht alleine. Ich habe mal eine kleine Umfrage veranstaltet und dabei kam raus, dass fast alle der Ansicht sind, die Beiden passen besser zusammen als Ishmar und Lavil. Naja~ Kann man nichts machen. Ich steh ja selbst auch total auf das Pair.
Edit: Da hat man mal ne Weile nicht in die Umfragenergebnisse geguckt und dann das. Lavil X Ishmar ist plötzlich um eine Stimme beliebter. xD Wahrscheinlich kam das durch die Ereignisse im Laufe des RPG.
Wie ich wieder auf die Idee gekommen bin? - Ich weiß es nicht mehr. Das war einfach eine spontane Idee, die ich versucht habe umzusetzen in einer Skizze. Ich mags. xD

Lavil © by -Joker- (animexx.onlinewelten.com)
Akylas © by Yami-no-Ryu (animexx.onlinewelten.com)
Sketch © by Ishmar

Liebe Grüße,
Ishmar

Neuer OC

Yay 8D Ein neuer OC! Ich habe ihn heute spontan entworfen und bin stolz auf ihn.
Es ist natürlich nur eine Skizze mit Fehlern. *hust* Aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem schon mal so.~
Ich habe bisher noch keinen Namen gehabt, hab aber von jemanden auf animexx ein paar Vorschläge bekommen und da ist mir der Name Tau ins Auge gesprungen. Ja...Deswegen heißt er jetzt Tau. Es passt so schön zu ihm~ ^3^
Wie man vielleicht erkennen kann, handelt es sich um einen Hirsch. *Kemonomimi ftw*
Und ja...Ich weiß, dass seine Ohren zu klein sind, aber das bessere ich bei der richtigen Zeichnung aus, genauso wie die Breite der Schultern.
Tau
Viel habe ich mir noch nicht zu ihm überlegt, außer dass er ein ganz Lieber ist, der auch eine sensible Seite hat. Ich find ihn echt knuffig.
Es werden bestimmt noch viele Zeichnungen von ihm folgen, so gut wie er mir gefällt. Dann erfahrt ihr mehr, denn mir fällt bestimmt bis dahin einiges ein. x3

Tau © by Ishmar
Sketch © by Ishmar

Liebe Grüße,
Ishmar

Herrscher & Attentäter

Da ich sehr stolz auf diese Skizze war, wollte ich sie noch einmal hochladen. Es war eine Überraschung für meine zwei besten Freunde gewesen, die in der Nacht urplötzlich entstanden war. Mir kam die Idee urplötzlich und da sie mir so unglaublich gut gefiel, wollte ich sie zu Papier bringen. Ich werde davon auf jeden Fall noch ein richtiges Bild in Farbe machen. Jetzt müsst ihr euch aber noch mit der Skizze begnügen, die höchstwahrscheinlich immer besser sein wird, als ein vollständiges Bild (ist ja immer so xD).
Ryu und Neko, also meine Freunde, waren total begeistert gewesen, vor allem, da sie wohl nie mit so einem Bild von mir gerechnet haben.

Akylas X Lavil


Das sind Akylas & Lavil. Akylas ist der OC von Ryu, Lavil der von Neko. Die Beiden stammen aus meinem LieblingsRPG auf animexx.onlinewelten.com. Akylas ist ein Attentäter, der nicht aus Alvion stammt und durch einige seltsame Umstände in dem Reich gelandet ist. Er hat eine Untergrund-Organisation von Attentätern aufgebaut, womit er sich sein Geld verdient. Lavil ist der König des Landes der Finsternis (Verdusa) in Alvion. Eines Tages kommt Akylas nach Verdusa, um sich bei Lavil zu verdingen. Er erhält einen Auftrag von ihm, woraufhin er den Prinzen eines anderen Landes (Delmion) tötet - mit Erfolg. Der Attentäter ist ein großer Freund der körperlichen Lust. ;D Er findet Gefallen an Lavil, da er sich für beide Geschlechter gleichermaßen interessiert und auch der König scheint nicht gänzlich abgeneigt.
Ishmar, mein OC, gehört im Übrigen auch in dieses RPG. Er ist der Fürst von Verdusa, wobei ich wohl anmerken muss, dass man Fürst nicht in dem üblichen Sinne verstehen sollte. Die Fürsten sind die Berater des Königs und arbeiten eng mit ihm zusammen. (Sie besitzen übrigens kein Fürstentum für sich.) Ishmar ist allerdings ein spezieller Fürst, da er als Diener von Lavil agiert und ihm absolut loyal ergeben ist. Er würde alles für ihn tun. Nachdem er ihm mittlerweile fünf Jahre dient, entwickelt er auch ein gewisses Interesse für seinen Herren, weshalb ihm der Attentäter ein übler Dorn im Auge ist. ... Und das ist der Grund, weshalb es ungewöhnlich ist, dass gerade ich so ein Bild zeichne.
Mehr verrate ich euch aber erst einmal nicht an der Stelle zu der Geschichte der Drei. Ich werde wohl noch einiges zu dem RPG zeichnen und besonders zu Akylas, Lavil und Ishmar, darum werdet ihr im Laufe meiner Post immer wieder etwas mehr erfahren.

Lavil © by -Joker- (animexx.onlinewelten.com)
Akylas © by Yami-no-Ryu (animexx.onlinewelten.com)
Sketch © by Ishmar

Liebe Grüße,
Ishmar

Freitag, 11. November 2011

Welcome~

Hiermit eröffne ich meinen Sketchblog, auch wenn noch einige Veränderungen anstehen werden, da wir uns hier noch in der Aufbauphase befinden.
Es ist jetzt schon mein dritter Versuch eines anständigen Sketchblogs und ich entschuldige mich erstmal dafür. Ich bin halt ein kleiner Perfektionist.
Wie man hier wohl sehen kann, zählt zu meinen Hobbies das Zeichnen und ich möchte ein wenig davon mit euch teilen.
Ich werde wohl sehr viele Skizzen hier veröffnen (Haha~ Warum heißt es wohl Sketchblog 8D).
Beim Zeichnen habe ich mich besonders auf KaKAO-Karten spezialisiert. Zur Erklärung: KaKAO-Karten sind Karten im Format von 6,4 x 8,9 cm, die getauscht, verkauft und verschenkt werden können. Sie werden auch als ACEO im Englischen bezeichnet. Es gibt noch die Maxi-KaKAO-Karten, die dann das doppelte, dreifache, ... Format haben, aber darauf will ich hier nicht weiter eingehen.
Im Laufe des Sketchblogs werde ich euch meine OC's vorstellen und vielleicht auch die von anderen Personen, für die ich ihre Charaktere zeichne. Den Chibi, den ihr hier in der Ecke sehen könnt, ist übrigens mein Lieblings-OC Ishmar. Vielleicht findet ihr ja Gefallen an ihm. ;D Um was für eine Person es sich bei ihm handelt, werde ich im Laufe des Sketchblogs noch erklären. (Copyright liegt selbstverständlich bei mir. Also nicht klauen, das ist pöse! xP)
Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch schon dafür, dass ich wohl nicht regelmäßig zum Veröffentlichen von Skizzen und Bildern kommen werde. Ich werde mich bemühen, so oft es geht, einen Post zu verfassen.
Ich hoffe sehr, dass ihr Freude an diesem Sketchblog haben werdet und euch hier wohl fühlt. Zur Info noch schnell: Ich bin noch kein wirklich guter Zeichner, aber ich gebe mir größte Mühe. Besondere Schwäche liegt bei mir noch in der Koloration, aber ich hoffe, dass sich das noch bessern wird.

Viel Spaß & Freude!
Liebe Grüße,
Ishmar