Ryu und Neko, also meine Freunde, waren total begeistert gewesen, vor allem, da sie wohl nie mit so einem Bild von mir gerechnet haben.
![]() | ||
Akylas X Lavil |
Das sind Akylas & Lavil. Akylas ist der OC von Ryu, Lavil der von Neko. Die Beiden stammen aus meinem LieblingsRPG auf animexx.onlinewelten.com. Akylas ist ein Attentäter, der nicht aus Alvion stammt und durch einige seltsame Umstände in dem Reich gelandet ist. Er hat eine Untergrund-Organisation von Attentätern aufgebaut, womit er sich sein Geld verdient. Lavil ist der König des Landes der Finsternis (Verdusa) in Alvion. Eines Tages kommt Akylas nach Verdusa, um sich bei Lavil zu verdingen. Er erhält einen Auftrag von ihm, woraufhin er den Prinzen eines anderen Landes (Delmion) tötet - mit Erfolg. Der Attentäter ist ein großer Freund der körperlichen Lust. ;D Er findet Gefallen an Lavil, da er sich für beide Geschlechter gleichermaßen interessiert und auch der König scheint nicht gänzlich abgeneigt.
Ishmar, mein OC, gehört im Übrigen auch in dieses RPG. Er ist der Fürst von Verdusa, wobei ich wohl anmerken muss, dass man Fürst nicht in dem üblichen Sinne verstehen sollte. Die Fürsten sind die Berater des Königs und arbeiten eng mit ihm zusammen. (Sie besitzen übrigens kein Fürstentum für sich.) Ishmar ist allerdings ein spezieller Fürst, da er als Diener von Lavil agiert und ihm absolut loyal ergeben ist. Er würde alles für ihn tun. Nachdem er ihm mittlerweile fünf Jahre dient, entwickelt er auch ein gewisses Interesse für seinen Herren, weshalb ihm der Attentäter ein übler Dorn im Auge ist. ... Und das ist der Grund, weshalb es ungewöhnlich ist, dass gerade ich so ein Bild zeichne.
Mehr verrate ich euch aber erst einmal nicht an der Stelle zu der Geschichte der Drei. Ich werde wohl noch einiges zu dem RPG zeichnen und besonders zu Akylas, Lavil und Ishmar, darum werdet ihr im Laufe meiner Post immer wieder etwas mehr erfahren.
Lavil © by -Joker- (animexx.onlinewelten.com)
Akylas © by Yami-no-Ryu (animexx.onlinewelten.com)
Sketch © by Ishmar
Liebe Grüße,
Ishmar
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen