Samstag, 12. November 2011

Adrien

Ich weiß nicht wieso, aber ich befinde mich im OC-Neuerschaffungs-Wahn (was für ein geiles Wort xD).
Irgendwie entstehen bei mir in letzter Zeit in kurzen Abständen immer wieder neue OC.
Tau war eigentlich aus einer einfachen Skizze heraus entstanden, weil ich irgendwie Lust hatte zu zeichnen (und weil ich wohl schon immer nen OC haben wollte, der ein Hirsch ist). Der OC, den ich euch jetzt vorstelle, hat sich in meinen Gedanken aufgebaut, als ich einen langen Post von Neko in einem RPG gelesen habe (und nein, ausnahmsweise ist es nicht Alvion). Ich kenne ihren Chara Eileen noch nicht, wusste auch nicht, dass sie so jemanden entwickelt hat, aber mir gefiel der Post ausgesprochen gut. Darin kam ein gewisser Jules vor, der wohl in einer Psychatrie sitzt und sehr verzweifelt ist, wenn es um jemanden namens Josefine geht. Ich habe immer den Drang solche Leute in den Arm zu nehmen und mich um zu kümmern. Das ist auch der Grund, warum mich Jules so faszinierte ... und weil er wohl auch Jules heißt, was einer meiner absoluten Lieblingsnamen ist. Nun... Als ich den Post jedenfalls gelesen habe, fiel mir plötzlich eine Idee für einen neuen Chara ein, den ich auch gleich in das RPG eingebaut habe. Er heißt Adrien, ist 22 Jahre alt und arbeitet als Krankenpfleger. Er ist ein sehr liebevoller Mann und kümmert sich um die Menschen um ihn herum. Adrien engagiert sich sehr stark in dem Krankenhaus in dem er arbeitet, aber auch an anderen Orten, wo Hilfe benötigt wird. Zum Beispiel liest er den kranken Kindern im Krankenhaus vor und spielt mit ihm.
Aber ich will euch hier ja nun keinen Roman schreiben, sondern euch die Skizze zeigen, die ich sofort aufs Papier gebracht habe:
Adrien
 Das ist er. :> Er soll hellgrüne Augen haben und sein Haar soll braun sein. Ich find ihn süß. >3<
Hope you like it!~ ♥
PS: Ich hasse meinen Scanner... Wirklich. Wie ihr seht, bringt er sehr erschwert die Bleistiftlinien rüber und ich muss vorher die Skizze immer nochmal nachfahren. Und es sieht so pixlig aus. T_T Kann mir jemand nen guten Scanner empfehlen?

Adrien © by Ishmar
Sketch © by Ishmar

Liebe Grüße,
Ishmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen