Samstag, 12. November 2011

Neuer OC

Yay 8D Ein neuer OC! Ich habe ihn heute spontan entworfen und bin stolz auf ihn.
Es ist natürlich nur eine Skizze mit Fehlern. *hust* Aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem schon mal so.~
Ich habe bisher noch keinen Namen gehabt, hab aber von jemanden auf animexx ein paar Vorschläge bekommen und da ist mir der Name Tau ins Auge gesprungen. Ja...Deswegen heißt er jetzt Tau. Es passt so schön zu ihm~ ^3^
Wie man vielleicht erkennen kann, handelt es sich um einen Hirsch. *Kemonomimi ftw*
Und ja...Ich weiß, dass seine Ohren zu klein sind, aber das bessere ich bei der richtigen Zeichnung aus, genauso wie die Breite der Schultern.
Tau
Viel habe ich mir noch nicht zu ihm überlegt, außer dass er ein ganz Lieber ist, der auch eine sensible Seite hat. Ich find ihn echt knuffig.
Es werden bestimmt noch viele Zeichnungen von ihm folgen, so gut wie er mir gefällt. Dann erfahrt ihr mehr, denn mir fällt bestimmt bis dahin einiges ein. x3

Tau © by Ishmar
Sketch © by Ishmar

Liebe Grüße,
Ishmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen