Samstag, 12. November 2011

"Hab ich was im Gesicht?"

Mir ist heute eingefallen, dass ich vor einer kleinen Weile ein paar Skizzen gezeichnet hatte, von der mir eine richtig gut gefallen hatte. Ich hatte euch Akylas und Lavil  ja bereits in einem der vorigen Posts vorgestellt.
Lavil X Akylas
Ist es masochistisch, wenn ich den Chara, von dem ich mir wünsche, dass er mit meinem eigenen OC zusammen kommt, mit dem Erzfeind meines OCs verpaire? xD Ich weiß auch nicht warum, aber ich finde einfach, dass Aky und Lavil so gut zusammen passen und ich bin da nicht alleine. Ich habe mal eine kleine Umfrage veranstaltet und dabei kam raus, dass fast alle der Ansicht sind, die Beiden passen besser zusammen als Ishmar und Lavil. Naja~ Kann man nichts machen. Ich steh ja selbst auch total auf das Pair.
Edit: Da hat man mal ne Weile nicht in die Umfragenergebnisse geguckt und dann das. Lavil X Ishmar ist plötzlich um eine Stimme beliebter. xD Wahrscheinlich kam das durch die Ereignisse im Laufe des RPG.
Wie ich wieder auf die Idee gekommen bin? - Ich weiß es nicht mehr. Das war einfach eine spontane Idee, die ich versucht habe umzusetzen in einer Skizze. Ich mags. xD

Lavil © by -Joker- (animexx.onlinewelten.com)
Akylas © by Yami-no-Ryu (animexx.onlinewelten.com)
Sketch © by Ishmar

Liebe Grüße,
Ishmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen