Freitag, 11. November 2011

Welcome~

Hiermit eröffne ich meinen Sketchblog, auch wenn noch einige Veränderungen anstehen werden, da wir uns hier noch in der Aufbauphase befinden.
Es ist jetzt schon mein dritter Versuch eines anständigen Sketchblogs und ich entschuldige mich erstmal dafür. Ich bin halt ein kleiner Perfektionist.
Wie man hier wohl sehen kann, zählt zu meinen Hobbies das Zeichnen und ich möchte ein wenig davon mit euch teilen.
Ich werde wohl sehr viele Skizzen hier veröffnen (Haha~ Warum heißt es wohl Sketchblog 8D).
Beim Zeichnen habe ich mich besonders auf KaKAO-Karten spezialisiert. Zur Erklärung: KaKAO-Karten sind Karten im Format von 6,4 x 8,9 cm, die getauscht, verkauft und verschenkt werden können. Sie werden auch als ACEO im Englischen bezeichnet. Es gibt noch die Maxi-KaKAO-Karten, die dann das doppelte, dreifache, ... Format haben, aber darauf will ich hier nicht weiter eingehen.
Im Laufe des Sketchblogs werde ich euch meine OC's vorstellen und vielleicht auch die von anderen Personen, für die ich ihre Charaktere zeichne. Den Chibi, den ihr hier in der Ecke sehen könnt, ist übrigens mein Lieblings-OC Ishmar. Vielleicht findet ihr ja Gefallen an ihm. ;D Um was für eine Person es sich bei ihm handelt, werde ich im Laufe des Sketchblogs noch erklären. (Copyright liegt selbstverständlich bei mir. Also nicht klauen, das ist pöse! xP)
Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch schon dafür, dass ich wohl nicht regelmäßig zum Veröffentlichen von Skizzen und Bildern kommen werde. Ich werde mich bemühen, so oft es geht, einen Post zu verfassen.
Ich hoffe sehr, dass ihr Freude an diesem Sketchblog haben werdet und euch hier wohl fühlt. Zur Info noch schnell: Ich bin noch kein wirklich guter Zeichner, aber ich gebe mir größte Mühe. Besondere Schwäche liegt bei mir noch in der Koloration, aber ich hoffe, dass sich das noch bessern wird.

Viel Spaß & Freude!
Liebe Grüße,
Ishmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen