Samstag, 12. November 2011

Herrscher & Attentäter

Da ich sehr stolz auf diese Skizze war, wollte ich sie noch einmal hochladen. Es war eine Überraschung für meine zwei besten Freunde gewesen, die in der Nacht urplötzlich entstanden war. Mir kam die Idee urplötzlich und da sie mir so unglaublich gut gefiel, wollte ich sie zu Papier bringen. Ich werde davon auf jeden Fall noch ein richtiges Bild in Farbe machen. Jetzt müsst ihr euch aber noch mit der Skizze begnügen, die höchstwahrscheinlich immer besser sein wird, als ein vollständiges Bild (ist ja immer so xD).
Ryu und Neko, also meine Freunde, waren total begeistert gewesen, vor allem, da sie wohl nie mit so einem Bild von mir gerechnet haben.

Akylas X Lavil


Das sind Akylas & Lavil. Akylas ist der OC von Ryu, Lavil der von Neko. Die Beiden stammen aus meinem LieblingsRPG auf animexx.onlinewelten.com. Akylas ist ein Attentäter, der nicht aus Alvion stammt und durch einige seltsame Umstände in dem Reich gelandet ist. Er hat eine Untergrund-Organisation von Attentätern aufgebaut, womit er sich sein Geld verdient. Lavil ist der König des Landes der Finsternis (Verdusa) in Alvion. Eines Tages kommt Akylas nach Verdusa, um sich bei Lavil zu verdingen. Er erhält einen Auftrag von ihm, woraufhin er den Prinzen eines anderen Landes (Delmion) tötet - mit Erfolg. Der Attentäter ist ein großer Freund der körperlichen Lust. ;D Er findet Gefallen an Lavil, da er sich für beide Geschlechter gleichermaßen interessiert und auch der König scheint nicht gänzlich abgeneigt.
Ishmar, mein OC, gehört im Übrigen auch in dieses RPG. Er ist der Fürst von Verdusa, wobei ich wohl anmerken muss, dass man Fürst nicht in dem üblichen Sinne verstehen sollte. Die Fürsten sind die Berater des Königs und arbeiten eng mit ihm zusammen. (Sie besitzen übrigens kein Fürstentum für sich.) Ishmar ist allerdings ein spezieller Fürst, da er als Diener von Lavil agiert und ihm absolut loyal ergeben ist. Er würde alles für ihn tun. Nachdem er ihm mittlerweile fünf Jahre dient, entwickelt er auch ein gewisses Interesse für seinen Herren, weshalb ihm der Attentäter ein übler Dorn im Auge ist. ... Und das ist der Grund, weshalb es ungewöhnlich ist, dass gerade ich so ein Bild zeichne.
Mehr verrate ich euch aber erst einmal nicht an der Stelle zu der Geschichte der Drei. Ich werde wohl noch einiges zu dem RPG zeichnen und besonders zu Akylas, Lavil und Ishmar, darum werdet ihr im Laufe meiner Post immer wieder etwas mehr erfahren.

Lavil © by -Joker- (animexx.onlinewelten.com)
Akylas © by Yami-no-Ryu (animexx.onlinewelten.com)
Sketch © by Ishmar

Liebe Grüße,
Ishmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen